Germany’s Next Topmodel 4

Umstyling und ein Rätsel gelöst

Posted on: 14. März 2009

Schon vor Beginn von GNTM 4 hatte es ein Datenleck gegeben und es waren Fotos der Finalistinnen vom Catwalk in Las Vegas aufgetaucht. Das führte zu Spekulationen darüber, wer in der 4. Staffel den begehrten Titel Germanys Next Topmodel gewinnt. Auf einem Foto waren 7 Mädchen zu sehen, auf einem größeren 13 Finalistinnen. Die 5. Episode mit dem Umstyling der Mädchen hat nun einige Fragen beantwortet.

Doch zunächst zum Umstyling, den vielen Tränen und den neuen Frisuren der Mädchen. Das Umstyling hat schon bisher bei Germanys Next Topmodel immer Aufregung und Tränen gebracht. Geht es doch den Mädchen an die Haare. Da hatte sicher Jede etwas Angst, was mit ihren Haaren passiert.

Larissa Marolt stemmte sich mit einigen Anstrengungen gegen das Umstyling, sie wollte unbedingt wissen, was mit ihren Haaren passiert und provozierte bei Heidi Klum ein Ultimatum: Umstyling oder Rückflug! Tränen und Wut bei Larissa, den anderen war es scheinbar egal.

Maria Beckmann musste echt Haare lassen: Der Bob mit dem modischen Ponny in rotbraun passt hervorragend zu ihr und ein gutes Feeling zum neuen Outfit bringt Maria den Gewinn der Challenge – ein wertvolles Schmuckstück von SchmuckArt.

Marie Nasemann hatte ihre Angst vor dem neuen Haarschnitt versteckt und wurde doch von Heidi und ihrer Hairstylistin Helena Faccenda verarscht. Helena hob Marie’s Haare an, zückte die Schere und Heidi lies ein paar andere Haare in den Schoß von Marie fallen. Oh, ein Schreck. Nur geringe Veränderungen betonen den Style bei Marie vorteilhaft.

Profi-Coiffeur Helena Faccenda zog alle Register beim Einsatz der Trendfrisuren 2009 und so bekam Dana einen noch kürzeren Kurzhaarschnitt, der ihr gut steht.

Tessa hat in der 5. Episode ein perfektes Beispiel geliefert, wie man sich anstellen muss, damit man keinesfalls Germanys Next Topmodel wird und schon weit vor dem Finale der Show in hohem Bogen fliegt. Rein äußerlich hat Tessa wohl das Zeug zum Topmodel, fehlende Professionalität, mangelnde Disziplin und Agressivität rechnet ihr Peyman zu und als Tessa dem Fotografen noch den Stinkefinger zeigt, ist es das Aus für sie.

Somit haben noch 13 Mädchen die Chance, Germanys Next Topmodel zu werden. Die Fotos bei Viviano*  zeigen diese Mädchen bei dem Catwalk in Las Vegas. Es sind die Fotos, die seit dem Datenleck im Web kursieren. Auf den Fotos sind Aline, Dana, Ira, Jessica, Katrina, Larissa, Mandy, Maria, Marie, Sara, Sarina, Stefani und Tamara. Jetzt ist die Spannung wieder voll da!!

* Viviano ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: