Germany’s Next Topmodel 4

Casting Düsseldorf und München

Posted on: 21. Februar 2009

Der Start von Germanys Next Topmodel 4 ist mit den Massencastings in Düsseldorf und München vollzogen. Geschickt hat Pro 7 die zwei offenen Castings arrangiert. Somit bekam der Zuschauer viel zu sehen. Die Sprüche von Heidi Klum, Rolf(e) Scheider und Model Agent Peyman reissen einen nicht vom Hocker. Da schon eher der Bikini-Walk der Mädchen, die in die engere Auswahl gekommen sind.

Model Agent Peyman hat den Blick fürs Detail in beiden Episoden bewiesen: Silikon-gefüllte Mädchen-Brüste erkennt er ohne Nackt-Scanner durch den Bikini-Stoff hindurch. Rolf Scheider hätte da seine Probleme. Scheider ist im Küssen besser und soll ganz weiche Lippen haben.

Tessa Bergmeier ist für die Fans von Germanys Next Topmodel kein Geheimnis mehr, genügend nackte Tatsachen sind von Tessa im Web zu finden. Dass Tessa in der 3. Episode den Sprung in die nächste Runde schafft, ist sicher klar. So ist zumindest etwas Zickenterror garantiert.

Beim Topmodel-Casting im München waren doch einige interessante Mädchen dabei. Aus Würzburg ist Maria Beckmann in die Top 15 gekommen, das hatte Sebastian schon berichtet. Daphne hat Peyman mit ihrem Engelsblick verzaubert. Wie es Olivia gelang, trotz der silikonverstärkten Oberweite die Jury zu begeistern? Naja, Heidi braucht eben eine Pamela Anderson für die nächste Episode.
Modelerfahrung hat Maria Nasemann schon gesammelt und ihre Sedcard ist echt der Hammer! Süß ist auch die blonde Antonia Wisgickl aus Garmisch-Partenkirchen, sie soll die Nichte von Pierre Brice sein. Das ist zumindest einer Aufstellung der 30 Finalistinnen von GNTM 4 zu entnehmen.
Auch die dunkelhäutige Schönheit Sara Nuru hat es in die nächste Runde geschafft. Britta Wild aus Engelhelms konnte ihre Erfahrungen aus bisherigen Model-Jobs nutzen. Sie ist wohl die einzige Kandidatin mit einem Xing-Profil.

Am 26. Februar um 20:15 gibt es dann auf Pro 7 die 3. Episode GNTM 4. Dann wird sich zeigen, welche der Mädchen uns voraussichtlich doch einige Zeit unterhalten werden.

Advertisements

2 Antworten to "Casting Düsseldorf und München"

@Velvet:

Gute Info! Bei den Queensberry hatte Tresor TV die Domain registriert – kann jedoch auch Ablenkung sein !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: