Germany’s Next Topmodel 4

Schon wieder ein Datenleck

Posted on: 29. Januar 2009

Mit der geheimen Liste hatte es schon bei Germanys Next Topmodel 3 Unmut und Verwirrung gegeben. Damals sollen Bilder oder Aufnahmen der Finalistinnen aus Australien ungewollt an die Öffentlichkeit gekommen sein. Für GNTM 4 soll ja nun die Casting-Show härter werden, wenn man glauben darf, was die Presse so schreibt. Ein neuer Skandal deutet sich an, wenn die Nachricht, die wir hier gefunden haben, sich bewahrheiten sollte.

Die erste Staffel von Austria’s Next Topmodel ist bekanntlich voll im Laufen. Dort ist die Siegerin der ersten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Lena Gercke, Jury-Chefin und Moderatorin. Ausgestrahlt wird die Sendung in Österreich vom Privatsender Plus 4, einem Ableger von Pro7.

Die Siegerin von Austria’s Next Topmodel soll sich dann bei den Finalistinnen der 4. Staffel von Germany’s Next Topmodel einreihen. Jetzt sollen entspechend der Quelle Aufnahmen von den 20 Bewerberinnen von GNTM 4 aufgetaucht sein. Dort sei natürlich die Gewinnerin von ANT dabei. Bei austrias-next-topmodel.info wird der Name der Gewinnerin nicht veröffentlicht, aber es wird nicht lange dauern, bis dieser an anderer Stelle auftaucht.

Wenn dem wirklich so ist, dann ist das ein echt großer Mist!! Bringen die denn das nun nicht fertig, zumindest bis zum Staffelstart die Sache unter sich zu behalten. Wieso muss denn der Abstand zwischen den Aufnahmen und der Sendung immer so groß sein?

Advertisements

2 Antworten to "Schon wieder ein Datenleck"

Schon ziemlich peinlich für den Sender wie ich finde…

[…] bei Viviano*  zeigen diese Mädchen bei dem Catwalk in Las Vegas. Es sind die Fotos, die seit dem Datenleck im Web kursieren. Auf den Fotos sind Aline, Dana, Ira, Jessica, Katrina, Larissa, Mandy, Maria, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: